Geld an einem Tag verdienen

Viel Geld an einem Tag verdienen (3 simple und bewiesene Wege)

Willst du viel Geld an einem Tag verdienen? Möglichst so viel, damit du ausgesorgt hast? Also: Willst du über Nacht richtig reich werden? Dann habe ich ich eine gute Nachricht für dich, denn es geht wirklich. Auf dieser Seite zeige ich dir 3 simple und bewiesene Wege, wie du viel Geld an einem Tag verdienen kannst. Und als Bonus eine noch viel wertvollere Erkenntnis.

Was bedeutet viel Geld an einem Tag verdienen?

Lass uns zunächst den Maßstab für „viel Geld am Tag verdienen“ festlegen. Wenn du zum Beispiel innerhalb eines Tages um eine oder gar mehrere Millionen reicher wirst, dann wäre das Ziel erfüllt. Stimmt’s? Das gilt ebenso für laufende hohe Einnahmen. Beides ist tatsächlich möglich. Allerdings nicht, wie dir da draußen von den meisten Gurus vorgegaukelt wird.

Geld verdienen an einem Tag - Screenshot
Geld verdienen an einem Tag

Schaut man sich im Internet um, sieht man inzwischen fast nur noch Coaches, die mit ihren 7- oder besser noch 8-stelligen Businesses prahlen. Ein Millionen-Award jagt den anderen. Als ob das so einfach wäre. Selbstverständlich verdienen manche Menschen sehr viel Geld, aber über Nacht?!

E-BOOK ANFORDERN

Aber ich habe dir 3 simple und garantiert funktionierende Wege zu deiner ersten Million versprochen. Und einen noch viel wertvolleren Tipp! Also los.

3 kinderleichte Wege, wie du über Nacht garantiert zum Millionär wirst

Weg #1 – Im Lotto gewinnen

Das ist der Klassiker schlechthin. Laut Statista verdienten 145 Spieler im deutschen Lotto- und Totoblock im Jahr 2020 mehr als eine Million. Und das ganz bequem und innerhalb eines Tages.

145 Lotto-Millionäre haben gewonnen

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert, denn ein Notar überprüft die 49 nummerierten Kugeln, die Ziehungsmaschine, die ermittelten Lottozahlen und bestätigt deinen Gewinn. So gesehen ist es also eine „sichere“ Sache, wenn da nicht das Problem mit der Wahrscheinlichkeit wäre.

Stand: 19.10.2021

So beträgt zum Beispiel beim Lotto 6aus49 die Wahrscheinlichkeit, die höchste Gewinnklasse 1 zu gewinnen, 1:139.838.160, also 1 zu rund 1,4 Millionen. Zum Vergleich für dich: Die Chance, dass du in Deutschland vom Blitz getroffen wirst, ist viel geringer und liegt bei 1 zu 6 Millionen. Also ist es wahrscheinlicher, dass du vom Blitz getroffen wirst, als dass du an einem Tag viel Geld beim Lotto gewinnst.

Weg #2 – Ein großes Vermögen erben

Viele Menschen fragen sich, wie sie an einem Tag sehr viel Geld verdienen können. Weißt du, was das Geheimnis der meisten reichen Menschen ist? Es ist ganz einfach: Sie wurden nicht reich. Vielmehr waren sie schon reich, zu dem Zeitpunkt, als sie geboren wurden. Zwei von drei der hundert reichsten Deutschen verdienten das meiste Geld in ihrem Leben bereits an dem Tag, an dem sie das Licht der Welt erblickten.

65 % der Millionäre haben geerbt

Das gilt übrigens auch für die in Deutschland lebenden Milliardäre, von denen fast 65 % ihr Vermögen geerbt haben. 1911 wurde die erste deutsche Millionärsliste aufgezeichnet. Und die Mehrzahl der damals genannten Familien ist auch heute noch reich. Auch das Erben ist also eine im wahrsten Sinne des Wortes todsichere Sache. Allerdings hast du keinen Einfluss auf den Erfolg und das Vermögen deiner Vorfahren.

Weg #3 – Sich viel Geld schenken lassen

Kennst du das Sprichwort: „Mit warmer Hand geben ist besser als mit kalter Hand“? Das bedeutet, dass schenken so ähnlich funktioniert wie erben. Mit dem Unterschied, dass dein „edler Gönner“ zu diesem Zeitpunkt noch lebt. Der Gesetzgeber bezeichnet daher eine Schenkung auch als „vorweggenommene Erbfolge“.

75 % erbten oder wurden beschenkt

Fakt ist: Die meisten vermögenden Erwachsenen in Deutschland über 40 sind reich, weil sie entweder erbten oder bereits eine oder mehrere Schenkungen erhielten. Das funktioniert auch bei großen Beträgen, mit denen du viel Geld an einem Tag verdienen kannst.

BONUS: Deine wertvollste Erkenntnis

Viel Geld an einem Tag verdienen – ist das ein Mythos oder Realität?

Fakt ist: „The American Dream“ ist eine Illusion, denn nur durch harte Arbeit wirst du es nicht zu Reichtum schaffen.

Du brauchst ein transformiertes Mindset und natürlich Chancen, die du erkennen und nutzen musst. Denn damit kannst du unabhängig von deinem derzeitigen Wohlstand (oder dem deiner Eltern) in der Zukunft einen deutlich höheren Lebensstandard erreichen.

Eine andere Empfehlung aus dem englischen Sprachraum lautet: „Work smarter not harder“. Wobei auch das nur die halbe Wahrheit ist. Denn ohne (harte) Arbeit für zumindest eine gewisse Zeit stellt sich der Erfolg meist nicht ein. Meine wertvollste Empfehlung für dich lautet daher: Nur durch Mehrarbeit kommst du nicht zum Ziel, du musst andere Methoden anwenden. Das zeigen die bundesweit 3,538 Mio. Menschen (2019), denen sogar mehrere Jobs nicht zum leben reichen. Genau darum geht es bei der 7 Schritte Time-Money-Balance Strategie, die du dir hier kostenlos anfordern kannst.

Work Life Balance - Zeit und Geld entkoppeln
Seriös pro Tag Geld verdienen
E-BOOK ANFORDERN

Wenn du also ab sofort, dein Mindset transformieren, dich nachhaltig motivieren und deine Vorgehensweise zu mehr Freiheit optimieren wirst, kommt in absehbarer Zeit der Zeitpunkt, an dem du dann auch viel Geld an einem Tag verdienen kannst. Ein Beispiel aus meinem Leben: Dass ich mit meinem ersten Online-Shop am 31. März 2010 an nur einem Tag 5.383,25 Euro Umsatz generierte, verdankte ich vor allem den Systemen, welche ich dazu aufgesetzt hatte.

Du liest gerade:
Geld an einem Tag verdienen

Copy link
Powered by Social Snap