Wieviel Geld verdient Google am Tag und wie kannst du dir dein Stück vom Online-Werbekuchen abschneiden

Kennst du die Antwort auf die Frage: „Wieviel verdient Google am Tag„? Wenn nicht, dann findest du hier die verblüffende Antwort – und zwar in Echtzeit. Du siehst genau, wie Googles Kassen in dieser Sekunde klingeln. Der Online-Werbemarkt boomt. Google, Facebook & Co. verdienen damit Milliarden.

Wer es richtig anstellt, kann von diesem Trend profitieren. Die interaktive Grafik von BuddyLoans zeigt, welche Potenziale in diesem Mega-Markt schlummern. Das Gratis-Video zum Thema „Geld verdienen im Internet“ erklärt sachlich und anschaulich, wie auch du am Online-Markt teilhaben kannst. Klicke auf die Grafik für eine interaktive Darstellung mit Echtzeit-Angaben.

BuddyLoans.com

.

Google verdient in jeder Minute rund 120.000 US-Dollar. Davon stammen etwa 9/10 aus Online-Werbung. Facebook, Twitter, WhatsApp und andere Social Media Dienste machen es genauso. Experten sind sich einig: Die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten und somit für nahezu alle Branchen das Geschäftsmodell der Zukunft. Wie auch du dir ein Stück vom weltweiten Online-Markt abschneidest, lernst du in diesem kostenlosen Webinar.

GRATIS-Webinar: Geld verdienen im Online-Business

About The Author

Thomas Orthey

Danke, dass du mir deine Zeit geschenkt hast. Als Berater, Autor und Fachjournalist befasse ich mich seit 27 Jahren mit Lifestyle-Optimierung. Die Rhein-Zeitung druckte meine Experten-Tipps 15 Jahre für je 720.000 Leser und beschreibt mich als einen Mann, dessen Tipps Geld wert und der für seine offenen Worte bekannt ist. Mein Motto: Sage, was du denkst und tue, was du sagst. Was mir im Leben besonders wichtig ist? Meine Familie und die Einstellung, nicht nur MEHR, sondern das Beste aus jedem Tag deines Lebens zu machen. Folge mir auf Facebook und begleite mich auf Twitter.