107 erprobte Strategien für mehr Besucher auf deinen Webseiten

Was bringt dir das beste Geschäft, wenn niemand davon weiß, …wenn niemand kommt, der kaufen will? Ganz egal, ob du eine Website, einen Blog oder einen Online-Shop betreibst: Du brauchst mehr Traffic, mehr Besucher auf deinen Seiten – denn dann gibt es auch mehr Umsatz. Womöglich kennst du dieses uralte Sprichwort erfolgreicher Kaufleute, welches sich seit Jahrtausenden bewährt hat:

Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte.
Unbekannt

Im Klartext heißt das: Je mehr Leute von dir und deinem Business erfahren, um so mehr Menschen kannst du erreichen, um so höher werden deine Umsätze ausfallen. Was für jede Imbissbude in Wuppertal oder sonst wo auf der Welt gilt, trifft auch für deine Internetpräsenz zu.

.

Große Besucherströme und mehr Kontakte für dein Businnes

Der Knackpunkt einer jeden Website ist der Traffic, also die Besucher auf der Seite. Ohne Traffic ist auch die beste Website nichts wert, so einfach ist das! In letzter Zeit wurde ich vermehrt gefragt, wie man Besucher auf die eigene Seite bekommt und welche Strategien es gibt.

Du weißt doch: Tausend Wege führen nach Rom. Auch im Internet gibt es natürlich unzählige Strategien für mehr Besucher. Die Möglichkeiten gehen fast ins Unendliche. Aber vieles davon ist Schrott. Zu teuer, zu zeitaufwendig und nicht effektiv. Die wirklich guten Methoden, die in der Praxis auch funktionieren, die kann man schon eher an zwei Händen abzählen.

.

107 Tipps, Tricks, Methoden und Strategien

In den letzten 10 Jahren, die ich nun im Onlinemarketing unterwegs bin, habe ich vieles probiert, getestet und jede Menge Lehrgeld bezahlt. Bei meinen Recherchen und Analysen der Produkte, die derzeit auf dem Markt sind, bin ich dabei immer wieder auf die Traffic Bibel von Björn Tantau gestoßen. Es ist das ultimative Nachschlagewerk für die Generierung von viel mehr Traffic für jede Website.

Björn ist genau wie ich schon länger im Internet unterwegs und macht einen wirklich guten Job. Seine Informationen bringen es immer ganz gut auf den Punkt und man merkt einfach, dass er Ahnung hat von dem, wovon er spricht. Sein Produkt „Die Traffic Bibel“ erzielt bei den Anwendern höchste Zufriedenheitsraten. Kein Wunder! Mit der Traffic Bibel bekommst du 107 erprobte Strategien, die nachhaltig funktionieren. Hier ist für jeden was dabei.

Die Traffic Bibel ist die Lösung für das ewige Problem mit zu wenig Besuchern auf der eigenen Website. Auf 157 Seiten erhältst du kaum bekannte Tipps, Tricks, Methoden und Strategien, die wirklich funktionieren – denn das ist der Clou an der Sache: Alle Tipps aus der Traffic Bibel wurden an echten Websites ausführlich und detailliert getestet und für gut befunden… weil sie wirklich für Traffic sorgen!

.

[ez_btn color=“orange“ url=“http://go.thor24.67813.digistore24.com/“ target=“_self“]Mehr Infos zur Traffic Bibel[/ez_btn]

 

Mit der Traffic Bibel hast du als Webmaster unter anderem diese Vorteile:.

  • Du erhältst Tipps und Tricks zur Generierung von Traffic, die wirklich funktionieren.
  • Du kannst die Tipps einzeln nutzen oder als kompakte Gesamtstrategie.
  • Du sparst viel Zeit & Geld, alle Tipps und Tricks sind auf Herz und Nieren geprüft.
  • Du kannst sofort loslegen und für deine Web-Projekte richtig viel Traffic erzeugen.
  • Du schaffst dir die Voraussetzung, um all deine Websites endlich zu monetarisieren.
  • Du verfügst dauerhaft über ein verständliches Nachschlagewerk, dass dir deine Arbeit im Internet auf Dauer erleichtern wird.

.

Mein Tipp: Pass jedoch auf, dass du dich nicht verzettelst angesichts der Flut von erstklassigen Tipps und Tricks. Suche dir deshalb zu Beginn nur 4-5 Strategien heraus, die dir wohl am meisten Spaß machen, …und dann leg einfach los. Nach und nach kannst du deine Aktivitäten beliebig ausbauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit und zahlreiche neue Kontakte, Kunden und Partner!

 

Für das „MEHR“ in deinem Leben!

Herzliche Grüße
Dein Thomas Orthey

.

.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap